In der KITA „Spatzennest am Park“ wurde fleißig gekocht

Kategorie: Aktionen in Kitas

 

Wir freuen uns sehr über die Post aus der KITA „Spatzennest am Park“:
„Am 22.Mai 2014 konnten wir endlich der Einladung zum gemeinsamen Kochen mit dem bekannten Koch und Restaurantkritiker Matthias Kaiser in seiner Showküche folgen. Die Kinder der Gruppe 2 waren schon sehr gespannt! Kennengelernt haben wir uns beim Kartoffellegen und -ernten 2013 in Mittelhausen (Heichelheimer Projekt). Als erstes wurde fleißig geschält, geschnippelt, gerieben und „geleiert“… Herr Bartel von Heichelheim hat einige Zutaten mitgesponsert. Nach getaner Arbeit haben sich alle Helfer und die Mitarbeiter vom „Thüringen-Journal“ das leckere Essen und den Nachtisch schmecken lassen. Mmmh, das war lecker! Eure Kinder und Erzieher aus dem Spatzennest.“

 

Diskutieren Sie mit

You must be logged in to post a comment.